Damen 40 

Neu formierter Damen 40 II Mannschaft des TC Blauweiß Taunusstein und TC Wehen gelingt als MSG Taunusstein der Aufstieg in die Gruppenliga. 

8 Frauen der damen zwei MSG Taunusstein

von links nach rechts: vorne: Dr. Martina Drinnenberg, Muriel Brulé, Dr. Kerstin Visse-Rabanus, Sonja Geisenhainer, Lynn Endresz; hinten: Sabine Transier, Stefanie Mehring, Birgit Rühl; Es fehlt Susanne Rose!

---

Wurde zu Beginn der Saison als Ziel lediglich der Klassenerhalt angesteuert, zeigte sich im Verlauf der Saison, dass die Messlatte höher gelegt werden konnte.
Nach der knappen 4:5 Niederlage im ersten Spiel der Saison, wurden alle folgenden Partien souverän gewonnen. 
Am vorletzten Spieltag legte die Mannschaft mit dem eindeutigen 7:2 Sieg gegen den Tabellenführer Bad Soden II die Grundlage für den Aufstieg. Am letzten Spieltag in Seitzenhahn wurde der Aufstieg durch einen klaren Sieg der Damen gegen Usingen II perfekt gemacht.  
Schon nach den Einzeln wurde mit Sekt die tolle Teamleistung gefeiert. 
Da für die kommende Saison erneut Veränderungen anstehen, freuen sich die Damen 40 II über spielfreudige Verstärkung. 
Ansprechpartner: Sonja Geisenhainer, Mobil: 0172/6663888